Mehr als nur Technologie

Mit seiner neuen Mentalität erfindet Packard Bell Tendenzen von heute neu und ebnet damit den Weg für Durchbrüche von morgen. Das Markenzeichen Packard Bell ist der Angelpunkt für Technologie, modischen Lifestyle und intelligentes Arbeiten. Bei Packard Bell hingegen wurde benutzerfreundliche Technologie mit dem Gefallen an attraktiven Produkten kombiniert, die Identität widerspiegeln, also etwas über Sie, Ihren Stil und Ihr Zugehörigkeitsgefühl zum Ausdruck bringen. Dies ist Lifestyle, Lebenserfahrung und intensives Nachdenken über die Art, die Welt zu sehen.



Die R-Evolution

Wir leben in einer farbenfrohen Welt. Farben haben in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Bedeutungen und werden verwendet, um Gefühle auszudrücken oder Sprache zu beleben. Solche Farben wecken Emotionen, angefangen von Wärme und Wohlbefinden bis hin zu Leidenschaft und Freude. Rot vermittelt Ambitionen, Power, Vitalität, Enthusiasmus und den Wunsch nach Eroberung. Rot kommuniziert auf klare, unverkennbare und visuell ansprechende Weise mit der Außenwelt. Rot stärkt die Persönlichkeit und schenkt dem Leben mehr Intensität. Rot zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lässt sie nicht mehr los. Rot ist die Farbe schlechthin. Rot gibt dem Markenzeichen Packard Bell die starke Persönlichkeit und Identität, mit der es sich in seinem spezifischen Segment als Marktführer etablieren kann. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die visuelle Identität von Packard Bell einfach nur die Farbe wechselt. Vielmehr beinhaltet es ein ganzes Konzept für das neue Markenzeichen. Scharfe Kanten werden abgerundet und unsere Produkte werden immer unverkennbarer, dank konstantem Engagement für pures Design, Mobilität und Benutzerfreundlichkeit.